Sjef de Bruijn ist neuer CEO von Biral

Der führende Schweizer Pumpenhersteller Biral hat Sjef de Bruijn zum CEO ernannt. Der gebürtige Holländer folgt auf Roger Weber, der das Unternehmen nach 20 Jahren verlassen hat, um sich neu zu orientieren.

Sjef de Bruijn wird sein Amt als CEO des führenden Schweizer Pumpenherstellers Biral am 1. Juli 2022 antreten. Der 56-jährige Wahlschweizer verfügt über langjährige Berufserfahrung in strategisch-operativer Unternehmensführung. Er lebt seit 15 Jahren in der Schweiz und war während dieser Zeit in verschiedenen Führungspositionen für namhafte Unternehmen wie Ernst Schweizer AG und SKF tätig. Morten Bach-Jensen, Verwaltungsratspräsident von Biral, zeigt sich hocherfreut über die Wahl des neuen CEO: «Mit Sjef de Bruijn haben wir den idealen Kandidaten für diese Position gefunden.»

Sjef de Bruijn folgt als CEO auf Roger Weber, der das Unternehmen während der letzten 11 Jahre erfolgreich führte.

Veröffentlicht am: