Markus Berger, per 1. Februar 2023 neuer Verkaufs- und Serviceleiter der Region Nordwest bei Hoval Schweiz. (Bild: zVg)

Neuer Regionalleiter bei Hoval Schweiz

Mit dem 1. Februar trat Markus Berger die Stelle als neuer Leiter der Region Nordwest bei Hoval Schweiz an. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die regionale Entwicklung der Verkaufsaktivitäten sowie die Zusammenarbeit mit Partner-Installationsfirmen und den Ingenieurbüros der Region.

Markus Berger wurde per 1. Februar 2023 neuer Verkaufs- und Serviceleiter der Region Nordwest bei Hoval Schweiz. Der 53-jährige übernimmt dabei die Führung von Hoval-Schweiz-Geschäftsführer Luigi Di Cola, der die Region kurzzeitig ad-interim führte. In seiner Funktion wird er Einsitz in das Hoval-Schweiz-Management erhalten.
Markus Berger ist ein absoluter Branchenprofi. Bevor er zu Hoval gestossen ist, hatte Markus Berger mehrere Funktionen in der HLK-Branche als Geschäftsführer oder Verkaufsleiter inne und kennt somit Markt, Kundenbedürfnisse und Usanzen bestens.

 

Veröffentlicht am: