Bild: Rémy Krüsi, Marjan Mataj, Urs Grieder und Philipp Magni (v. l. n. r.). (Bild: zVg)
Bild: Rémy Krüsi, Marjan Mataj, Urs Grieder und Philipp Magni (v. l. n. r.). (Bild: zVg)

Dober AG: Neue Führung im Bereich Sanitär

Die Führung der Dober AG wird restrukturiert. Dies aufgrund der langfristig und fundiert geplanten Nachfolge der bisherigen Geschäftsführer Urs Grieder und Philipp Magni. Sie haben ihre operative Tätigkeit Ende 2021 komplett an Marjan Mataj als Niederlassungsleiter und an Rémy Krüsi als Leiter Sanitär übergeben.

Vor rund vier Jahren haben sich die beiden Geschäftsführer der Dober AG, Urs Grieder und Philipp Magni, entschieden, ihr Unternehmen im Sinne einer frühzeitigen Nachfolgeregelung in die Hände der Hälg Group zu übergeben. Damit war für die beiden Geschäftsführer klar, dass sie sich längerfristig aus dem operativen Geschäft zurückziehen werden. Dieser Schritt wird jetzt vollzogen. Per Ende 2021 übergeben Philipp Magni und Urs Grieder nach 20 Jahren ihre Aufgaben an ihre Nachfolger.

Neue Niederlassungsleitung

Bereits Anfang 2020 wurde das Führungsteam der Dober AG mit Marjan Mataj erweitert, damit eine gute Übergabe möglich wurde. Per ersten Januar 2022 übernimmt Marjan Mataj die Niederlassungsleitung nun komplett. Bis Ende 2019 war Mataj Abteilungsleiter Heizung. In dieser Funktion hatte er massgeblich dazu beigetragen, die Dober AG als Anbieterin von Leistungen rund um Heizung zu etablieren.

Rémy Krüsi wird Leiter Sanitär

Ebenso ist Rémy Krüsi Teil des Teams in Schlieren. Er übernimmt die Stelle als Leiter Sanitär und tritt damit die Nachfolge von Philipp Magni und Urs Grieder im Bereich Sanitär an. Rémy Krüsi ist gelernter Sanitärinstallateur mit Weiterbildung zum eidg. diplomierten Sanitärmeister.

Während den letzten sieben Jahre war er selbständig im Bereich Heizung / Sanitär und engagiert sich seit über zehn Jahren für die Ausbildung des Sanitär-Nachwuchses. Mit diesen Schritten bleibt die Dober AG mit einem eingespielten, motivierten Team bestens aufgestellt.

Der Kontakt zur Dober AG

Veröffentlicht am: