Reto, Martin, Cello und Reiner freuen sich über den "Architect's Darling". (Bild: zVg)

Die Feller AG gewinnt begehrte Goldtrophäe

Der «Architect’s Darling 2021» Swiss Edition in der Kategorie Haustechnik/Elektro ist gefunden: Die Mehrheit der über 400 befragten Architekten und Planer entschied sich für die Feller AG. Der führende Schweizer Technologiepartner im Bereich Elektroinstallation, mit wegweisenden Lösungen für intelligentes Wohnen, wurde mit der prestigereichen Goldtrophäe ausgezeichnet.

Die Zürcher Feller AG ist sowohl Pionierin wie Technologiepartner in der Elektroinstallationsbranche. Die wegweisenden Gesamtlösungen für Schalterdesign, Heimautomation und -netzwerke sowie für Elektroverteilung von Feller ermöglichen die intelligente und zukunftsfähige Nutzung von Wohn- und Arbeitsräumen. Feller bedient damit das stetig wachsende Bedürfnis nach Einfachheit, Komfort, Effizienz und Sicherheit – zu Hause und bei der Arbeit. 

Feller entwickelt und produzieren seit über 111 Jahren Spitzenprodukte in Horgen und sind ein renommierter Arbeitgeber in der Region Zürichsee geworden. Feller ist Teil von Schneider Electric, einem der weltweit führenden Spezialisten für die digitale Transformation in den Bereichen Energiemanagement und Automatisierung.

Kriterien der Auswertung

Gemäss der Auswertung überzeugte Feller bei den Kriterien Produktqualität und Optik/Design besonders stark. Darüber hinaus konnten auch die grosse Produktauswahl, Innovationskraft sowie das Preis-Leistung-Verhältnis bei den Teilnehmern überzeugen. Basierend auf der Gesamtpunktzahl in allen Disziplinen konnte sich die Feller AG den ersten Platz und damit den Produkt-Award sichern.

«Das Ergebnis der Meinungsumfrage ist ein Barometer dafür, inwieweit Produkte als qualitativ besonders hochwertig, visuell ansprechend sowie zukunftsweisend angesehen werden – und das zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher freut es mich umso mehr, dass wir in allen Disziplinen punkten konnten», sagt Cello Duff, Marcom Director bei der Feller AG.

Das positive Markenimage spiegelt sich auch im Bekanntheitsgrad des renommierten Herstellers aus Horgen wider – dies ist laut der Umfrage mit 68,7 Prozent über alle befragten Zielgruppen ein sehr erfreulicher Wert.

Von Juni bis August 2021 wurden Architekten und Planer vom Veranstalter der Meinungsumfrage – der Docu Media Schweiz AG – dazu aufgerufen, die Hersteller und ihre Produkte über einen Online-Fragebogen zu bewerten. Gewonnen hat das Unternehmen, welches in seinem Produktbereich am häufigsten als Favorit benannt wurde. (Quelle: pressroom-rbt)

Feller AG

 

 

 

Veröffentlicht am: