
Equans Switzerland integriert Freshworks Lösungen und stärkt damit Kundenservice, IT-Management und digitale Transformation.
Redaktionelle Bearbeitung: Phase5
Ziel ist es, Unternehmen bei der digitalen Transformation zu unterstützen und Kundenerlebnisse sowie Mitarbeitendenprozesse zu verbessern.
Freshworks bringt moderne, KI-gestützte Produkte in die Partnerschaft ein:
- Freshdesk für schnellen Kundensupport
- Freshservice für IT-Service-Management und Automatisierung
- Freshchat für Omnichannel-Kommunikation
- Freshsales für CRM und Vertrieb
- Enterprise Service Management für HR, Finanzen und Facility Management
- Freddy AI für produktivere und zufriedenere Teams
«Mit Freshworks bieten wir eine echte Alternative zu Plattformen wie ServiceNow und Salesforce. Die Lösungen sind unkompliziert zu implementieren und erzielen eine schnelle Kapitalrendite», sagte Daniel Gasser, Head of Communication & Software Engineering bei Equans Switzerland.
Equans Switzerland beschäftigt rund 100 ICT-Spezialisten und bietet schweizweit Leistungen in Cybersicherheit, Cloud, Netzwerkinfrastruktur und IoT. Ergänzt wird dies durch individuelle Software-Entwicklungen und umfassende Unterstützung im Betrieb.
Impressum
Textquelle: Equans Switzerland AG
Bildquelle: Equans Switzerland AG
Bearbeitung durch: Redaktion Phase 5
Informationen
Weitere Artikel
Veröffentlicht am: