Effiziente Luftregulierung für feuchtigkeitsanfällige Räume: Der Kondensationsentfeuchter GENIUS

Feuchtigkeit ist ein unerwünschter Gast in vielen Räumen, insbesondere in Untergeschossen wie Kellerräumen, Zivilschutzanlagen, Lager und Archiven. Der Kondensationsentfeuchter GENIUS ist eine effiziente Lösung, um die Luftfeuchtigkeit zu kontrollieren und ein ideales Raumklima zu schaffen. Er ist in zwei Modellreihen erhältlich: die LT-Modelle ohne Wärmerückgewinnung und die HR-Modelle mit integrierter Wärmerückgewinnung.


Robustes Design und flexible Installation

Das Gehäuse besteht aus einer selbsttragenden, robusten Rahmenkonstruktion und ermöglicht durch seine teilbare Bauweise eine einfache Installation.

Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten

Das Gerät ist einbaufertig, mit und ohne Wärmerückgewinnung und bietet zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, einschliesslich ABL, ZUL, AUL und FOL, für individuelle Anforderungen.

Intelligentes Steuerungskonzept

Ein 4-Zoll-Touch-Display sorgt für eine intuitive Steuerung. Das Gerät ist kompatibel mit gängigen BUS-Systemen und Kommunikationsschnittstellen, was die Integration in automatisierte Systeme ermöglicht.

Vielseitige Anwendungen und einfache Installation

Der GENIUS eignet sich ideal für Neubauten und Renovierungen. Er kann problemlos an ein Kanalsystem angeschlossen werden und bietet Flexibilität bei der Positionierung der Anschlüsse.


Weitere Informationen:

www.krueger.ch/industrie-gewerbe-luftentfeuchtungsanlagen/

Veröffentlicht am: